x WHO IS x

x BEWEGTWERK x

"ICH BIN GENAU SO STOLZ DARAUF, WAS WIR NICHT MACHEN, WIE AUF DAS, WAS WIR MACHEN"
(Steve Jobs, Apple-Gründer)

Warum es genauso machen, wie alle anderen? Sicher können wir das auch, aber sollte das nicht der letzte Ausweg sein? Man muss nicht immer alles neu erfinden, aber ein Versuch ist es wert! Unser Leitgedanke: Nicht nur unsere Kunden sondern auch wir selbst müssen am Ende überzeugt sein.

Wir sind eine Full-Service-Agentur für Medienproduktion, Creative Services und Kommunikation mit Standorten in München und Augsburg. Bei Großprojekten greifen wir auf unser Netzwerk an Spezialisten zurück, um das Beste rauszuholen und jede noch so ausgefallene Idee zu realisieren. Schließlich halten wir es ganz wie Steve Jobs:

"RICHTIGE KÜNSTLER LIEFERN AB"

Wir sind Journalisten aber zugleich Regisseure, Marketingexperten, Designer und Entwickler. Wir wissen, wie die Medienmaschinerie aufgebaut ist und läuft - schließlich bedienen wir sie seit Jahren. Profitieren Sie davon, dass wir nun auf der anderen Seite stehen. Auf Ihrer!

HOME

FILM

DESIGN

WEB

SOCIAL

WHO IS

KONTAKT

IMPRESSUM